Kooiker Van de Bier's

Wer bin ich

Heute gibt es eine Steigerung. Alle Welpen schlafen und ihr seht immer nur den oberen Bereich. Wir freuen uns auf eure Ergebnisse......... Kleiner Hinweis: Bei den Träumen seht ihr den Überblick!

Bild 1 und 2 ....
Bieny und Baily-Tinka




Bild 3....Bonny


Bild 4...Banja-Cassy


Bild 5......Boy-Luke


Bild 6.....
Benjamin-Peter


Bild 7....Balou


Bild 8...Bella-Mira


Wir sind echt gespannt ob ihr uns zuordnen könnt. Die Reihenfolge ist reiner Zufall.
Denkt daran dass es spontane Bilder sind und somit Welpen doppelt oder gar nicht dabei sein können......Großes Lob an euch fürs mitmachen, die Hälfte der Bilder war gut zuzuordnen,
die andere echt schwer. Stimmts???


Wer ist die 1? Bonny


Wer ist die 2? Balou


Wer ist die 3? Boy-Luke


Wer ist links die 4 und rechts die 5? Balou und Benjamin-Peter


Wer ist die 6? Baily-Tinka (bei schwierigen Lichtverhältnissen)


Wer ist die 7? Bella-Mira


Wer ist die 8? Balou


Wer ist die 9? Boy-Luke


Wer ist die 10? Bella-Mira